Ein ganzes halbes Jahr

Ein ganzes halbes Jahr

By Jojo Moyes

  • Release Date : 2013-03-21
  • Genre : Zeitgenössisch
  • FIle Size : 1.86 MB
Score: 4.5
4.5
From 1,242 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Ein ganzes halbes Jahr Lou & Will

Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt.
Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.

Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will.
Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.

Eine Frau und ein Mann.
Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen.
Die Liebesgeschichte von Lou und Will.

Reviews

  • Trauriger und Romantischer Roman

    5
    By L. Chatharina
    Der Roman handelt von der herzzerreißenden Liebesgeschichte zwischen Lou und Will. Nach einem tragischen Unfall ist Willam (Willl) Querschnittsgelähmt und möchte sein restliches Leben nicht in diesem Zustand verbringen. Lou, welche von Wills Eltern angestellt wird, versucht ihn ein halbes Jahr umzustimmen, es scheint zu nächst sinnlos aber nach einer Weile spürt man das Hoffnung besteht. Der Roman hat mich sehr berührt.
  • Wunderschöne Geschichte

    5
    By x.11.12.15x
    Die Geschichte von Lou und Will ist eine ganz besondere und fesselnde Geschichte. Ich habe noch nie so eine Schöne Geschichte gelesen. Wirklich keine der ganzen Liebesromane kommt an diese Geschichte ran. Atemberaubend.
  • Manchmal fehlen einem die richtigen Worte

    5
    By 19norma82
    Diese Buch erzählt von einer sehr traurigen und herzzerreißenden jungen Liebesgeschichte. Voller Hoffnung, war es dramatisch und zugleich leidenschaftlich bis zum Schluss.
  • Ein ganzes halbes Jahr

    4
    By Maria522345
    Eine wunderbare Liebesgeschichte,anders als alle andern.
  • Einfach schön

    5
    By kzskjzr7543
    Ich habe dieses Buch in weniger als 24h durchgelesen, weil es mich einfach so gefesselt hat. Ich habe es durch den Trailer des Kinofilms entdeckt, und die anderen Rezessionen haben mich dazu angeregt, es zu lesen. Und es ist wirklich wunderschön. Obwohl es im Nachhinein weitestgehend nicht sonderlich spannend war, wollte man sich immer weiter in die Welt von Louisa und ihren Problemen versetzen. Ich finde das Buch steht der Realität auch nahe, teilweise mehr, teilweise weniger, aber man kann sich, wie ich finde, gut identifizieren. Um es genauer zusammenzufassen, meiner Meinung nach behandelt das Buch eine ähnliche Story wie eine Mischung aus "Ziehmlich beste Freunde" und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" was ich aber sehr gelungen finde.
  • ein ganzes halbes Jahr

    5
    By Katy79w
    Einfach nur toll!!! Könnte das Buch nicht aus der Hand legen!
  • Furchtbar

    1
    By Pageno
    Es muss nicht immer ein Happy End sein, aber ein Buch, was so "runter zieht" , macht einfach keinen Spaß. Anleitung zur detaillierten Selbsttötung mit professioneller Begleitung... Nein Danke.
  • Sehr empfehlenswert

    5
    By Leni 2.0
    Eins der besten Bücher die ich je gelesen habe.
  • Unsagbar schöne und traurige Geschichte ❤️

    5
    By MrsS.L.
    Ich liebe dieses Buch bis zur letzten Seite 😍
  • Heul😭

    5
    By Familie Brück
    So ein tolles Buch muss man gelesen haben, leider musste ich oft heulen...

keyboard_arrow_up